Aktienblog - Börsenblog: Aktuelles zu Wirtschaft, Finanzen und Börse, Aktien, Fonds, ETFs, Robo Advisor, Indizes, Immobilien, Startups, Crowdinvesting, Edelmetallen und Rohstoffen.

Crowdinvesting: "macandoo" Bayerische BBQUE Sauce - Das Original · Rendite von 8,25% p.a. + Eine einmalige Erfolgsverzinsung von bis zu 25%

Der Deutsche und sein Grill – das kommt einer Liebesbeziehung ziemlich nah. Von Mai bis September wirft der Deutsche seinen Grill durchschnittlich neunzehn Mal an. Und 82 Prozent essen laut einer Forsa Umfrage dann am liebsten gegrilltes Fleisch und Steak.So auch die beiden Gründer von macandoo GmbH und großen Barbecue-Fans, Oliver Wildner und Michael Lubomirski. Eine lange und passionierte Suche nach der perfekten Grill-Sauce mit vielen Selbstversuchen und den verschiedensten Rezepturen mündete schließlich 2009 in einer Barbecue-Sauce bayerischen Ursprungs und mit typisch bayerischen Zutaten: die „Bayerische BBQUE Sauce - Das Original“ war geboren.Und dann ging alles ganz schnell: nach ersten erfolgreichen Tests im Freundes- und Familienkreis, starteten Oliver und Michael 2011 mit 3.000 Flaschen in die Massenproduktion. Die Saucen waren sofort vergriffen und die Produktionszahlen mussten direkt erhöht werden.2015 gründeten die beiden Saucen-Experten dann die macandoo GmbH, um sich professionell für den gewerblichen Verkauf aufzustellen.Mittlerweile gibt es die Saucen in vier Geschmacksrichtungen und ist in allen großen deutschen Supermarktketten erhältlich. 2017 wurden bereits 500.000 Flaschen produziert. Ein Ende ist nicht in Sicht.
Neues Anlageprojekt: 8,25% p.a.+ Eine einmalige Erfolgsverzinsung von bis zu 25%! "macandoo" Bayerische BBQUE Sauce - Das Original - Hier mehr erfahren!