Immobilienprojekt-Investment - "Kopernikusquartier Heidelberg" Neubau eines gemischt genutzten Gebäudeensembles · Rendite von 5,25% p.a.

Das Immobilienprojekt "Kopernikusquartier Heidelberg" Neubau eines gemischt genutzten Gebäudeensembles · Rendite von 5,25% p.a.

Projektumfang: Neubau eines Wohngebäudes mit Gewerbeflächen im Erdgeschoss, eines Bürogebäudes und einer gemeinsamen Tiefgarage.Projektentwickler: Die familiengeführte Kreer Unternehmensgruppe ist seit mehr als 15 Jahren in der Baubranche aktiv. In den vergangenen Jahren wurden mehrere Projekte für Wohnen, Büro und Gewerbe erfolgreich abgeschlossen.Standort: Das Objekt entsteht im Rahmen der umfangreichen Quartiersentwicklung „Bahnstadt Heidelberg“, die bereits weitgehend abgeschlossen ist.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Projekt

Das sind die 10 beliebtesten Artikel der letzten Woche!