1. Dezember 2016

Ginmon Gutschein - 3 Freimonate geschenkt!

3 Freimonate zum kostenlosen Testen des GINMON Kontos. Was ist GINMON? GINMON bietet den Usern einen einfachen Zugang zu einer rentablen und gleichzeitig preiswerten Geldanlage. Das Geld der Kunden wird je nach Risikoprofil bestmöglich am globalen Kapitalmarkt investiert. Hierzu wird das Geld auf rund 10.000 Unternehmen aus 47 verschiedenen Ländern gestreut und somit das Risiko auf ein absolutes Minimum reduziert. So kann vom weltweiten Wirtschaftswachstum profitiert werden und durchschnittliche Renditen von 5 - 7 % p.a.* erzielt werden.

Die Theorie hinter der Anlagephilosophie von GINMON ist von namhaften Wissenschaftlern geprägt. Prof. Harry Markowitz und Prof. Eugene Fama wurden hierfür 1990 sowie 2013 mit dem Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften ausgezeichnet. Ihre Theorien wurden in den letzten Jahrzehnten auch in der Praxis bestätigt, von etablierten Banken aber leider nie für Privatanleger umgesetzt.

Für Neukunden ist Ginmon bis zum 31.03.2017 kostenfrei. Die Grundgebühr sowie die Erfolgsbeteiligung entfallen! Gutschein-Code ADVENT16